Mustermittwoch/ pattern Wednesday





Ich hatte bis zu einem Anruf meiner Steuerberaterin fast erfolgreich verdrängt, dass ich die Steuerunterlagen bis heute zusammenstellen sollte. Also musste ich schnell etwas für den Mustermittwoch improvisieren, aber glücklicherweise liefert die Natur wunderbare 'rotes Organisches', und zwar in Form köstlicher frischer Erdbeeren. Der bemalte Teller ist Teil unserer Vorbereitungen für den Mai-Workshop. Wenn Ihr professionelle Erdbeermuster und ganz allgemein mehr vom Mustermittwoch sehen wollt, schaut auf Michaelas Blog vorbei!
_____
I had to finish my taxes, I had a very busy last week. So I had to improvise today, fortunately, nature itself delivers perfect 'red organic patterns' in terms of fresh strawberries. And the painted plate is part of our next workshop project for May. If you want to see a professional strawberry pattern and more of the pattern Wednesday, pay a visit at Michaela's blog!
Pin It!

8 Kommentare:

jahreszeitenbriefe | 29. April 2015 um 17:05

Die machen einen unbändigen Appetit, deine saftigen Erdbeermuster, und von so einem lustigen Teller noch mehr... Lieben Gruß Ghislana

Christine Wenger | 29. April 2015 um 17:24

Noch ein Erdbeermuster, sogar echte! Und die Dame mit Goldrand ist auch sehr appetitlich.
Liebe Grüße
Christine

LOCKwerkE | 29. April 2015 um 20:43

Ich dachte im ersten Moment du hättest der Dame feine köstliche Erdbeerhaare gezaubert. Ich mag dein Werk und sehe einen knallroten Erdbeermund (wäre doch auch ein passendes organisches Musterthema für heute) vor mir.... könnte ich ja mal ausprobieren (du schaltest immer wieder mein Kopfkino ein. Danke!) Liebe Grüße Karin

chai-and-chardonnay.blogspot.com | 29. April 2015 um 20:47

Tolle Idee!

Katrin | 29. April 2015 um 21:56

Ja, das sollten durchaus Haare sein - erinnert auch ein bißchen an den Hut der Schwarzwälder Trachten ... Karen hatte mich mit ihrem Rokoko-Haar-Kommentar nach meinem blauben Musterbild auf die Haar-/ Perückenidee gebracht. Ihr inspiriert mich, Mädels!

Müllerin Art | 30. April 2015 um 09:04

Hier sind sie in echt und lecker, die Erdbeern, so auch gerade auf meinem Müsli. Sehr schöner Kopfschmuck der freundlichen Dame, es freut mich, wenn die Inspirationen spritzen! Ich danke fürs Mustern und lecker Anrichten,
liebe Grüße von Michaela

Luis Das | 30. April 2015 um 13:34

....ich hätte dazu bitte noch Puderzucker und eine schööööööne Portion Sahne - macht einfach Appetit, für´s Auge und für den Magen ;-)))
Schönen Maifeiertag,
Luis

Gotham Girl | 1. Mai 2015 um 12:10

Oh how I love the simplicity of this!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...