Next workshop and blogger meeting



 

We're going to make cake stands in our next workshop at Ellen's studio - with vintage plates which can be painted, doodled or inscribed. Drilling a hole into porcelain is quite tricky, but with Ellen's box column drill it's feasible without too much trouble. And since there's a fleamarket not too far away from her studio, how about a bloggers meeting before the workshop and soup at Ellen's studio in between? I already collected some beautiful plates that are waiting for us.
_____
Beim nächsten Workshop bei Ellen am Samstag, 23. Mai, werden wir Etageren machen - mit schönen alten Tellern, die man auch bemalen oder beschriften kann. Ein Loch in Porzellan zu bohren ist normalerweise eine größere Sache, aber mit Ellens Ständerbohrmaschine wirklich machbar. Und nachdem es da  auch einen Flohmarkt in der Nähe gibt - wie wäre es mit einem Bloggermeeting? Um 11 auf dem Flohmarkt treffen, um 1 gemeinsam eine Suppe bei Ellen in der Halle essen und die Workshops gehen immer von 3 bis um 6. Wer nur auf Flohmarkt Lust hat oder nur auf die Suppe oder den Workshop, das bleibt ganz Euch überlassen. Aber ein paar von Euch wohnen hier in der Gegend und ich finde, es wäre endlich mal Zeit, sich (wieder) persönlich zu sehen! Und alles auch mit ÖNV leicht zu erreichen ...
Mehr Infos und Anmeldung zum Workshop bei Ellen, wenn Ihr Lust habt, gibts hier in den nächsten Tagen weitere Infos.





Pin It!

7 Kommentare:

Frau S. | 3. Mai 2015 um 10:08

Die Etageren sehen so toll aus. Da würde ich gerne mitmachen, zum Flohmarkt müsste ich auch mal wieder. Aber am 23.05. bin ich leider schon verbucht :-(

Gotham Girl | 3. Mai 2015 um 16:03

Oh how FUN!!!

Luis Das | 3. Mai 2015 um 23:08

Da wünsche ich mal eine erfolgreiche "Jagd" nach seltenen Tellern und Schalen - und bruchfreies Bohren !
Schönen Gruß,
Luis

mano | 4. Mai 2015 um 06:40

wie schade, dass ich nicht in der nähe wohne. ich wäre sofort dabei!!
lieben gruß von mano

Müllerin Art | 4. Mai 2015 um 10:58

Oh, ja da bin ich dabei! Dann bekommst du auch endlich deinen Fisch.
Ich melde mich noch und sende liebe Montagsgrüße... wünsche eine nicht zu stressig Woche.
Alles Liebe von Michaela

Light Makes Music | 4. Mai 2015 um 21:13

Könnt ihr nicht mal einen Workshop näher an Karlsruhe machen ;)? Dann wär ich sofort dabei. So muss ich jetzt halt wieder allein basteln...macht auch Spaß, aber in Gesellschaft wär's schöner. LG Su

Petra Paffenholz | 11. Mai 2015 um 20:33

Hallo Katrin,
das hört sich so gut an und die Etageren, hätte ich wirklich Spass dran, ABER LEIDER ziehe ich ja um und weiss gar nicht, wie ich mir die Zeit einteilen kann an dem Samstag. Vorab viel Vergnügen!
LG pipistrello

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...