Pattern Wednesday/ Mustermittwoch




Michaela hat das "Menschenmusterthema" mit so wunderschönen Beispielen begonnen, dass ich auch endlich mal ein "richtiges" Muster im Rapport machen wollte. Nicht nur das Türkis ist Michaela-inspiriert, auch die Etageren, die sich zusammen mit ein paar anderen Dingen ins Menschenmuster gemogelt haben.
Michaela war am letzten Wochenende beim Etagerenworkshop dabei - und hat das auf ihrem Blog viel besser erzählt als ich ...
_____
Michaela had started the "human pattern" theme with such wonderful examples that I finally wanted to create a 'real', repeating pattern. Not only the Tuquoise is inspired by Michaela, the cake stands, too, which slid with a few other items in between the ladies. Michaela took part in the cake stand workshop last week, and told about it in her blog much better than I did ...





Pin It!

4 Kommentare:

Christine Wenger | 27. Mai 2015 um 21:41

Was sind diese tagerentragenden Damen süß!!!
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Christine

Christine Wenger | 27. Mai 2015 um 21:43

kann ich das fehlende E bitte noch ergänzen?

Müllerin Art | 28. Mai 2015 um 09:09

Liebe Katrin
wie zuckersüß! Ich bin total entzückt und stelle mir schon das passende Café dazu vor, das dieses Muster als Kuchenpapier benutzt, ach, das ist schon das ganze Erscheinungsbild.
Meine Etagere trägt derzeit Obst im Küchenfenster, freut mich ständig.
Liebe Grüße und bis bald
Michaela

chai-and-chardonnay.blogspot.com | 31. Mai 2015 um 12:52

Das kleine Mädchen (?) mit der Haarschleife erinnert mich an das Bild welches Du vor geschätzten 100 Jahren von C. gemacht hast! Stelle mir wir Michaela oben das Cafe dazu vor - kann ich den Kuchen backen??

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...