Thursday Typo and postcards giveaway



The smiles are back. I had to meet my former husband yesterday and it was even creepier than expected, but now it's over. Even more reason to celebrate, with the next giveaway. For our wonderful bloggers meeting in Krefeld, I reactivated some of the posters I created a few weeks ago and turned them into postcards: typo and illustrations. You can win one of the postcard sets with 12 different cards, just leave a message below (all other giveaways from this week are still opened till Sunday, btw).
_____
Jetzt kann ich wieder lachen. Ich musste gestern meinem Exmann begegnen und es war noch gruseliger als erwartet. Aber es ist vorbei, also gibt es noch mehr Grund zu feiern, und zwar mit dem nächsten Giveaway. Für unser wunderbares Bloggermeeting in Krefeld hatte ich ein paar Plakate reaktiviert udn Postkarten daraus gemacht mit Typo und Illustrationen. Ihr könnt eines der Postkartensets mit 12 verschiedenen Karten gewinnen. Einfach hier unten einen Kommentar hinterlassen (und gerne auch bei einem der anderen Giveaways diese Woche, bis Sonntag sind alle offen zum Mitmachen).






Und ja, unser Bloggermeeting-mit-Flohmarkt-und-Workshop am 23. ist sehr kurzfristig; da ein paar Anfragen kamen: Bei Interesse wiederholen wir das gerne irgendwann noch einmal!




Pin It!

3 Kommentare:

Astridka | 7. Mai 2015 um 13:22

Au weia, Katrin, wenn das hier den Weg an die Blog-Öffentlichkeit findet, muss es schon hart gewesen sein, denn die Erleichterung ist bis auf die andere Seite der Neußer Straße spürbar.
Ich wünsche dir heute einen Tag mit viel Sonnenlicht & frischer Luft!
Herzlichst
Astrid

LOCKwerkE | 9. Mai 2015 um 15:47

Huiiii, sooooo geniale Postkarten. Oh, da muss ich auch noch schnell mitmachen. Alles Liebe Karin

Anonym | 11. Mai 2015 um 15:18

Well hopefully it was a good outcome and you ate some chocolate! Always enjoy your typos!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...