Mustermittwoch/ Pattern Wednesday






Küchenmuster - ich habe die Tellermuster von Montag einfach illustrativ fortgesetzt. Fortgesetzte Inspiration liefert mir auch Michaelas Mustermittwoch. Michaela, auch wenn ich es Dir am Sonntag endlich mal wieder persönlich sagen konnte: Danke für Deinen wöchentlichen Anlass zu illustrativen Fingerübungen!

Kitchen patterns - I just pursued the plate patterns from Monday as illustrations. Michaela's Pattern Wednesday is an ongoing inspiration for me. Michaela, thanks for your weekly occasion for illustrative finger exercises!


****
Pin It!

7 Kommentare:

Müllerin Art | 23. September 2015 um 09:18

Aber bitte gerne! Wenn so was schönes dabei rauskommt! Hast du schon gesehen? Deine Teller-Bilder hängen in der Küche und ich freu mich so daran. Danke dir auch nochmals. Schöne Restwoche trotz Trübwetter
Michaela

jahreszeitenbriefe | 23. September 2015 um 11:40

Wieder so tolle Tellereien ;-). Ja, ich finde die Muster-Impulse auch so schön für kreative "Fingerübungen". Lieben Gruß Ghislana

Birgitt | 23. September 2015 um 16:18

...so unterschiedliche, schöne Teller,
inspirierend und erfreuend,

lieber Gruß Birgitt

Christine Wenger | 23. September 2015 um 16:54

Ganz tolle Teller, ganz besondere Farben, in der Kombination einfach super!
Liebe Grüße schickt
Christine

zucker ruebchen | 23. September 2015 um 18:02

Also diese Tellerserie würde ich glatt kaufen. Ähnliche mit Kokeshi haben wir sogar im Schrank für die Töchterlein. Die große Chrysantheme mag ich besonders.
LG Jennifer

chai-and-chardonnay.blogspot.com | 23. September 2015 um 20:49

Schöne Muster und schöne Farben.

mano | 25. September 2015 um 05:51

ich liebe deine chrysantheme(n)! und die zusammenstellung mit den unterschiedlichen motiven und den farbkombinationen gefallen mir auch sehr.
und ja: bis bald. ich buch schon mal die fahrkarte!
lg, mano

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...