Typo Thursday: hotel stickers, part III






Pin It!

3 Kommentare:

you-wee because | 25. September 2015 um 13:20

Ach, guck, Fuschl am See, da war ich auch schon vor ein paar Jahren.
Am Westende des Sees im Schloss Fuschl Resort & SPA haben sie in den Jahren 1957 und 1958 das Schloss Fuschl als Drehort der Sissi-Filme mit Romy Schneider und Karlheinz Böhm genutzt. Es wurde als Ersatz für das am Starnberger See gelegene Schloss Possenhofen verwendet.
Ich selbst war mal für ein paar Tage im Wellness Hotel Ebner`s Waldhof am See in Fuschl selbst - konnte man auch lassen und von dort aus sind wir auch zum Westende zum Schloss Fuschl gelaufen.

chai-and-chardonnay.blogspot.com | 25. September 2015 um 16:32

Erinnert mich wahrlich an die alten s/w Filme aus den Fünfzigern. Herrlich! Gut das wir jetzt wissen das auch Sissi dort gedreht wurde.....

Gotham Girl | 25. September 2015 um 20:41

Loved all three postings on your vintage hotel stickers! Thanks for capturing and sharing!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...