Mustermittwoch/ Pattern Wednesday

"Winterwald" ist Michaelas Mustermittwoch-Dezemberthema. Kein Rapport, aber gestempelte Tannen und russische Kreuzstichmuster. Ich kann ja mal so tun, als hätte ich Lust auf Winter - hab ich aber nicht.
_____
"Winter forest" is the december topic of Michaela's pattern wednesday. No pattern repeat, but I stamped the pines and used Russian cross-stitch patterns - pretending that I could like winter. But I don't.





Pin It!

14 Kommentare:

you-wee because | 2. Dezember 2015 um 08:18

Ich habe gerade mal auf diversen Witzeseiten nach guten Bärenwitzen gesucht. Aber die waren alle so grottig schlecht, dass ich hier freiwillig auf mein Vorhaben verzichte. Glück gehabt! ;-)
Einen lieben Gruß vom Zinn-O-Bär!

Katrin | 2. Dezember 2015 um 08:47

Hallo Uwe, ich kenn einen Bärenwitz, der sogar zum Thema passt:
Zwei Eisbären stehen vor einem Thermometer. "Mensch guck mal", ruft der eine Eisbär,
"schon 35 Grad unter Null. Der Frühling kommt ..."
Katrin

frau nahtlust | 2. Dezember 2015 um 08:51

die sind entzückend, und ich bin schwer begeistert! Als kleine Kartenserie stelle ich sie mir vor oder als Teil einer Weihnachtsgeschichte. Hach.
LG. Susanne

Varis | 2. Dezember 2015 um 10:55

Dafür, dass du den Winter nicht magst (ich übrigens auch nicht ;) ) sehen die Bilder aber nach sehr viel Winterspaß aus :) Die würden super als Illustrationen in ein Kinderbuch passen.

LG, Varis

jahreszeitenbriefe | 2. Dezember 2015 um 12:14

Ich glaub ja auch nicht, dass du Winter nichts magst... Eine solche Bärengeschichte würde mir gefallen. Das Bärenkind erinnert mich an unsere Katze im ersten Schnee... Lieben Gruß Ghislana

Luis Das | 2. Dezember 2015 um 17:11

....und ich meinte immer, die Braunbären halten Winterschlaf ;-))
Mit dem Klimawandel ändert sich wohl auch das.
Gute Zeit,
Luis

BunTine | 2. Dezember 2015 um 17:19

Oh wie niedlich, und so was von schick gewandet deine Bären:))
♥︎Kerstin

mano | 2. Dezember 2015 um 17:56

diese bärenfamilie dürfte mir hier im elm gern begegnen!

viel-krempel | 2. Dezember 2015 um 19:27

Cool....die Bären sind allerliebst!
Annette

LOCKwerkE | 2. Dezember 2015 um 23:05

Ohhhh sind die schööön. Ich kann es auch kaum glauben, dass du den Winter nicht magst. Wer so wunderbare Bärenkleidung zaubert, der kann sich gut hineinfühlen .... ich bringe heute ein wärmendes Herz mit und erfreue mich an deinen Bärenmustern. LG Karin

Light Makes Music | 3. Dezember 2015 um 08:34

Ich hab Lust auf Winter ;) und deshalb danke für diese tolle Erinnerung an den russischen. Die Märchen aus dem russischen Winter haben mich durch meine Kindheit begleitet. LG Su

Müllerin Art | 3. Dezember 2015 um 09:38

Liebe Katrin, gestern nur kurz eingeschaut, zwischen Mehl und Milch... in der Weihnachtsbäckerei.. und heute komme ich endlich zu einer Musterdank-Runde..und finde sie bezaubernd, deine Bärenfamilie, sieht aus wie Start eines Kinderbuchs, mach was draus, an langen Winterabenden. Herzlichen Musterdank und trotzdem schöne Wintertage
Michaela

Miss Herzfrisch | 3. Dezember 2015 um 16:50

Ich habe auch keine Lust auf Winter, aber die Bären sind der Knaller!
Ist das eine Geschichte? Oder wird daraus vielleicht eine animated Collage - sehr spannend!
Herzliche Grüße
Sabine

Rebecca | 7. Dezember 2015 um 10:07

Die Bären sind klasse. Ich bin grade erst auf deinen Blog gestoßen und ich bin begeistert. Hier gibt es so viel zu entdecken. Ich werde mich gleich noch ein bisschen umsehen.

Liebe Grüße
Rebecca

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...