Urban Jungle Bloggers: Planty Wishes


Judith and Igor choose 'planty wishes' for the december topic for the Urban Jungle Bloggers. Well, that's easy. And in addition to the 'usual suspects', this year peace definitely is on top of my wishlist.
_____
Judith und Igors Thema für die Dezemberausgabe der Urban Jungle Bloggers. Das ist wirklich einfach. Zusätzlich zu den 'üblichen Verdächtigen' steht ein friedliches Jahr ganz oben auf meiner Wunschliste.






Pin It!

6 Kommentare:

you-wee because | 1. Dezember 2015 um 08:13

Müssten auf den Fähnchen der "planty wishes" nicht vielmehr Wörter stehen wie:
"Gieß mich - aber nicht zuuu viel",
"Photosynthese statt Oberschenkelprothese"
"Mehr Licht" oder einfach
"Grün ist die Hoffnung"???

;-)

Katrin | 1. Dezember 2015 um 08:47

Hallo Uwe,
Du hast recht ... aber die Sukkulenten sind auch meine Mitbewohner und ich hoffe, dass sie doch ein wenig an meinem Leben Anteil nehmen mit ihren Wünschen ... und mehr Licht, das wünsche ich mir im Winter definitiv auch immer!
Schöne Vorweihnhachtszeit,
Katrin

Astrid Ka | 1. Dezember 2015 um 11:42

Eine schöne Inszenierung*****
GLG
Astrid

Gotham Girl | 14. Dezember 2015 um 20:43

Ok...I can't get past the beauty of that couch!!! Great and simple ideas! Perfect for the holidays! Thank you!

Katrin | 14. Dezember 2015 um 21:33

Liebe Astrid, das ist keine Inszenierung, ich bewahre meine Bücher tatsächlich an seltsamen Orten auf. Und meine Pflanzen wandern immer wieder in hellere Zimmer, je nach Jahreszeit.

Judith | 18. Dezember 2015 um 01:02

Oh yesssss, more peace and plants in 2016 please! Super cute succulents, Katrin! <3

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...