Friday food & Kunst



Heute gibt es nur indirekt was mit Essen - hier ist die Ausstellung von street artist Ironmonkey, auf unserem Designparcours im Gottesweg beim LimoDealer (im Hinterhof, Gottesweg 56-62). Dort gibt es nicht nur jede Menge Limonade, sondern heute Abend auch eine craftbeer-Verkostung. Und nebenan in der Halle Zollstock freue ich mich schon auf das Konzert von Cantabossa ab 20 Uhr.
Für die nächsten beiden Tage blogge ich nur noch auf Design 18/12 - mehr schaffe ich gerade nicht, es geht einfach rund bei uns!
_____
It's not directly related to food today - this is the exhibition of Ironmonkey, a street artist shown on our design parcours of Design 18/12. Over the weekend, I'm just blogging there - it's so much going on with our event.




Pin It!

2 Kommentare:

Gotham Girl | 22. Januar 2016 um 22:15

Always fun!

Kathi | 22. Januar 2016 um 22:25

Ui, das gefällt mir ja total gut! Ich hoffe, ich schaffe es am Wochenende mal nach Köln...!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...