Travel log: Havana, again



Ich kann mir Sommer schon gar nicht mehr vorstellen. Nackte Füße, Sommerkleider, den ganzen Tag Licht und Sonne ... und im Urlaub sein ...
_____
I can't imagine summer anymore. Naked feet, summer dresses, light and sun, all day long ... and having holidays ...









More beautiful places/ mehr wunderschöne Orte:
ourworldtuesday
Pin It!

9 Kommentare:

www. merlanne.lu | 26. Januar 2016 um 09:04

Deine wundervollen Bilder laden zum Träumen ein. Und lassen die Sonne ins Zimmer.
Herzliche Grüsse,
Claudine

ladyfi | 26. Januar 2016 um 09:09

Wow - fabulous shots.

chai-and-chardonnay.blogspot.com | 26. Januar 2016 um 13:21

Schoene Fotos von einer schönen Reise.

Gotham Girl | 26. Januar 2016 um 13:41

Thanks for sharing!

Tanya Breese | 26. Januar 2016 um 17:00

such beautiful images! love how colorful those buildings are!

Fun60 | 26. Januar 2016 um 17:46

Wonderful images.

Jackie and Joel Smith | 26. Januar 2016 um 18:26

Fabulous photos; fabulous tour!

Photo Cache | 26. Januar 2016 um 19:23

Oh what beautiful captures of a mysterious locale.

Worth a Thousand Words

monique carnat | 27. Januar 2016 um 07:17

Havana : vieles erhalten nach vielen vielen jahren. danke für deine reisebilder ! und dein photograph ? wartet auf kunden wie ein *schuhputzer* freitags in dem tgv-bahnhof von avignon, leider nicht mein fotoapparat zur hand.

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...