Mustermittwoch: Schneekugeln II





Und hier, kitsch as kitsch can: New York und Venedig ... und als Muster. Aber von mir aus darf jetzt wirklich gerne der Frühling kommen ...
_____
And here we are, kitsch as kitsch can: NYC and Venice. Plus the repeated pattern. As for me, now it's time for spring, please ...

Pin It!

7 Kommentare:

monique carnat | 27. Januar 2016 um 07:18

wunderschön, mit dem schnee kommt die stille auf den städten ;)

Müllerin Art | 27. Januar 2016 um 09:03

Passt perfekt zu unseren aktellen Reiseplanungen, aber dann werden wir keinen Schnee mehr haben. ... ich habs letzte Woche leider nicht geschafft.. nur am Sonntag eine kleine Runde durch nieselregnende Ehrenfeld, mehr nicht. Ich hoffe, ihr hattet eine grandiose Woche und macht nächstes Jahr weiter.
Musterdank von Michaela

BunTine | 27. Januar 2016 um 16:39

So wunderschön:))♥︎Kerstin

LOCKwerkE | 27. Januar 2016 um 19:35

Ich liebe Schneekugeln und deine sind ausgesprochen genial. Deine Ideen und Umsetzungen sind klasse und gefallen mir sehr. LG Karin

Gotham Girl | 27. Januar 2016 um 19:49

I ADORE these!!!!

Rebecca | 28. Januar 2016 um 09:22

Wunderschön, ich liebe sie alle! Die Idee ist wirklich großartig!

Kathi | 28. Januar 2016 um 12:47

Die London-Kugel begeistert mich ja am allermeisten! :)

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...