Wieder da



Ich war ein paar Tage unterwegs, ab morgen wird wieder richtig gebloggt. Ich habe einige Abenteuer hinter mir und viel zu erzählen. Die Designwoche ist rum (und war ein Riesenerfolg), ich war in München für eine Schulung und bin dann mitten in Deutschland (naja, am unteren Rand) fast verloren gegangen. Es ist so gut, wieder zuhause zu sein!
_____
I've been on the road for a few days, from tomorrow, I'm back with blogging again. I had some adventures and lots to tell. The design week was a huge success, I gave a training in Munic and nearly got lost in the middle of Germany (well, in the south, not the middle). It's so good to be back home again!
Pin It!

5 Kommentare:

www. merlanne.lu | 29. Januar 2016 um 18:15

Bin sehr gespannt auf Deine Geschichten!
Herzliche Grüsse,
Claudine

Astrid Ka | 29. Januar 2016 um 18:44

Das entbehrt nicht einer gewissen Dramatik....
LG
Astrid

chai-and-chardonnay.blogspot.com | 29. Januar 2016 um 20:09

Na - da bin ich aber gespannt!

Birgitt | 29. Januar 2016 um 20:09

...das sieht nach Bodensee aus?
bin gespannt, was du erlebt hast,

lieber Gruß Birgitt

Gotham Girl | 30. Januar 2016 um 16:45

Can't wait to hear more! Glad you're home!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...