collage jewellery - Collagenschmuck




Und hier sind die letzten Ergebnisse meines Nachmittags mit Michaela. Das Grün, das normalerweise so garnicht meine Farbe ist, ist von ihr inspiriert.
_____
And here are my last results from my afternoon with Michaela, the green is clearly inspired by here (usually not my color).



 
 
Pin It!

4 Kommentare:

Gotham Girl | 29. Mai 2016 um 15:09

I wish I lived near you and could learn all that you show us!! Love!!

vonleidenberg | 29. Mai 2016 um 15:38

Ach nee, interessant! Hatte vor ein paar Tagen auch ein Schmuckprojekt von mir vorgestellt. Interessant zu sehen, wie das hier umgesetzt worden ist. Gefällt mir!
Liebe Grüße
Solveig

jahreszeitenbriefe | 29. Mai 2016 um 17:53

Meine Güte, da fährt man ein bisschen nach Wien und die Katrin fängt an durchzubloggen........ Habe mich bis hinten durchgelesen, Muster und Schachteln bewundert, Pfirsich-Dessert genossen und deine BGE-Geschichte - toll!!! Gerade heute morgen hatten wir das Gespräch darüber am Frühstückstisch... Ich glaube, das würde viel Positives und Innovatives "lostreten"! Du bist natürlich ein bestes Beispiel ;-). Euer Treffen am Küchentisch hat lauter tolle Sachen gebracht. Fein! Ganz liebe Grüße an deinen Küchentisch ;-) Ghislana

monique carnat | 30. Mai 2016 um 08:16

schmuck braucht nicht immer gold zu zeigen ;)
liebe grüsse

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...