Collagen-Blogger-Treffen - die Liste



!!! Die Liste wird noch upgedated, aber alle Plätze sind belegt !!!

Ich freue mich sehr, dass so viele von Euch kommen wollen, Euch wiederzusehen oder kennenzulernen. An dieser langen Tafel werden wir sitzen! Und wunderbare Collagen fabrizieren! Hier noch einmal die Daten:

Ort: kleine Fabrik, Merheimer Str. 202, 50733 Köln
Termin: 12. November, 10 Uhr 30 bis 17 Uhr 30
Kosten: 5 Euro
Mitbringen: Gute Laune, Papier, Klebstoff, Schere. Bringt Material für Euch selbst und etwas für einen gemeinsamen Pool mit! Christine wird ein paar Schneidematten und Cutter mitbringen, Ihr müsst also nicht Euer ganzes Werkzeug mitschleppen!
Essen: Wenn alle etwas mitbringen (in der Umgebung was besorgen geht auch), wäre das wunderbar. Ansonsten gibt es einen Thai, Türken etc. rundherum.
Übernachten: günstig z. B. im Frauenhotel
Anreise: Vom Bahnhof 4 Stationen, mit der 16 oder 18 bis zum Ebertplatz, dann in die 12 oder 16 umsteigen. Wegbeschreibung bei der kleinen Fabrik

Voraussetzungen gibt es keine. Nicht-Bloggerinnen sind willkommen, und wer noch nie Collagen gemacht oder Bedenken haben sollte: Das klappt, und ich werde bis zum 12. 11. hier auch noch einen kleinen Collagen-Workshop machen. Traut Euch!

Ghislana hatte die wunderbare Idee, dass wir ein Verlinkungstool benutzen, damit auch diejenigen, die diesmal nicht kommen können, mit dabei sein können. Habt Ihr Interesse, über den einen Tag hinaus Collagen zu verlinken? Ich glaube, das wir nach einem ganzen Tag noch wochenlang darüber bloggen können.

Und hier ist die Liste. In der kleinen Fabrik ist Platz für 22. max 26 Personen. Ich habe alle, die noch nicht sicher wissen, ob sie kommen können, mit aufgenommen, aber bitte lasst mich wissen, wenn Ihr nicht könnt (oder sicher könnt), wenn ich Euch vergessen haben sollte oder sonst etwas:

1. Katrin (von der kleinen Fabrik)
2. Katrin von dailyperfectmoment
3. Petra Paffenholz von pipstrello
4. Astrid Ka von lemondedekitchi
5. Michaela von muellerinart
6. Mano von manoswelt
7. Annette von buntistschön
8. Eva von evaimgarten
9. Susanne von Frau Nahtlust
10. Christine von Buntpapierfabrik
11. Elvira von zwischendurch
12. Jorin von Frau Frosch
13. Birgitt von Erfreulichkeiten
14. Magdalena von Farbmagie
15. Sabine von Miss Herzfrisch
16. + 17. Gulia von Grinsebacke mit Mutter
18. Lisa von strohzugold (?)
19. Anne Wegner
20. Tabea (vielleicht? hoffentlich!)
21.+22. Karin + Freundin von Lockwerke
23. Anna Orzessek
24. Edelgard aus Koblenz
25. Eva von eva a(r)t work
26. Bianca Lehnhard

Ein paar wenige Plätze sind also noch frei ...


Pin It!

23 Kommentare:

Suza | 15. September 2016 um 23:53

Tolle Sache... ich wünsche euch viel Spaß.
Lg susa

Suza | 15. September 2016 um 23:53

Tolle Sache... ich wünsche euch viel Spaß.
Lg susa

Christine Wenger | 16. September 2016 um 06:16

Ooohhh wie schön, so viele bekannte Namen! Ich freu mich auf's Kennenlernen und Wiedersehen!
Liebe Grüße an alle schickt
Christine

jahreszeitenbriefe | 16. September 2016 um 06:54

Genau, soooo viele bekannte Namen... ;-) Ich werde mal Dienstag einen Hinweis im Blog aufnehmen, vielleicht finden sich ja noch ein paar, die "ferngesteuert" mitmachen wollen. Egal wie, ich werde am 12.11. aus der Ferne schnippeln und kleben ;-) Liebe Grüße Ghislana

buntistschön | 16. September 2016 um 08:08

Das ist ja toll, schon so viele dabei! Ich freue mich sehr. Grüße von Annette

Birgitt | 16. September 2016 um 09:09

...ich freue mich schon sehr darauf...einen Link-Tool finde ich gut, denn ich denke bei so viel Kreativität und Inspiration wird es auch anschließend noch einige Collagen geben...bei mir steht schon eine Schachtel, in der ich Papiere zum mitnehmen sammle,

herzlichen Dank an Katrin
und liebe Grüße an alle
Birgitt

frau nahtlust | 16. September 2016 um 09:16

Fein, fein, ich freue mich - das wäre dann wirklich ein großes Hallo und ein Kennenlernen so einiger toller Kreativistas!
Danke fürs Organisieren, ich bringe auf jeden Fall Papier und was für den Leib mit :-)
LG. susanne

Müllerin Art | 16. September 2016 um 09:24

Ach wie fein, das wird schön! Ich freue mich auf euch alle!

Magdalena | 16. September 2016 um 10:16

Liebe Katrin, vielen Dank. Ich freue mich riesig und wenn ich nicht tot umfalle, bin ich dabei. Du darfst also das Fragezeichen entfernen. Die "Fernsteuerung" finde ich auch toll.
LG
Magdalena

LOCKwerkE | 18. September 2016 um 16:12

Liebe Katrin,

hmmm, ich habe mich nicht in der Liste gefunden, obwohl ich eigentlich auch einen Kommentar losgeschickt habe. Oh je, der ist bestimmt irgendwie im Netz verschwunden. Ich hatte geschrieben, dass ich zwar noch einen Termin abklären muss, aber ich würde sehr sehr gerne auch an dem Blogger Treffen teilnehmen. Ich würde mich riesig freuen, wenn du noch ein Plätzchen für mich frei hast. Zudem habe ich eine Freundin gestern angerufen und sie auch gefragt, ob sie mitkommen möchte. Ich besuche sie morgen und werde dann dir noch einmal schreiben. GLG Karin

LOCKwerkE | 19. September 2016 um 21:38

Liebe Katrin,

es klappt. Ich möchte mich auch noch zum Bloggertreffen anmelden. Ich bringe auch meine Freundin Nadelfee mit. Ich hoffe, du hast noch zwei Plätze für uns frei. Ach ich freue mich soooo, dich und die anderen kennenzulernen. GLG Karin

eva a(r)t work | 20. September 2016 um 07:09

Ich habe an dem Tag Geburtstag. Würde aber morgens gerne für so 3 Stündchen kommen. Geht das noch?
Liebe Grüße,
eva

greta und das rotkäppchen | 20. September 2016 um 12:09

Liebe Katrin,

Ach das lese ich ja leider jetzt erst: Super Idee und sehr schade.... da wäre ich doch auch sehr gerne dabei gewesen... Schade...Hätte euch auch gerne mal in Natura getroffen. Michaela kenne ich ja schon ;-)
Viel Spaß euch...

liebe Grüße von Claude

Anonym | 20. September 2016 um 13:51

Hallo Katrin,

ich habe dir vor ein paar Tagen eine Mail geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Hoffe, das ist kein schlechtes Zeichen.

Ist noch Platz für eine Nicht-Bloggerin mit Scrapbooking-Erfahrung, die den Weg des Üblichen endlich verlassen will?

Liebe Grüße

Edelgard / Koblenz

Katrin | 20. September 2016 um 16:47

Liebe alle,
ich warte auf die Rückmeldung von der kleinen Fabrik, um die Liste upzudaten. Es gibt vielleicht die Möglichkeit, noch einen zusätzlichen Tisch unterzubringen, und enger zusammenzurücken ... ich hab Euch alle nicht vergessen, kann die Liste aber eben nicht fertigsstellen, solange ich die Anzahl der möglichen Teilnehmerinnen nicht kenne!
Liebe Grüße,
Katrin

LOCKwerkE | 21. September 2016 um 21:33

Liebe Katrin,

wie schöööön, ich freue mich, dass ich mit meiner Freundin noch einen Platz bekommen habe. Vielen lieben Dank dir für die Organisation. Liebe Grüße sendet Karin

Miss Herzfrisch | 22. September 2016 um 08:03

Liebe Katrin,
ich freu mich!!! Eine tolle Runde, die da zusammenkommt.
Danke für die tolle Idee und Organisation!
Herzliche Grüße aus Wuppertal
Sabine

papiertaenzerin | 22. September 2016 um 10:35

oh, wie aufregend, ich war noch nie bei einem Blogger-Treffen dabei, alles ist so herzlich & schön vorbereitet, vielleicht hätte ich mich sogar getraut, aber an dem geplanten Wochenende habe leider ich schon einen Workshop, so schicke ich also meine kreativen Grüße in die illustre Runde, papiertänzerin

evaimgarten | 10. Oktober 2016 um 15:51

Wer übernachtet denn von Euch allen und wie - von Vortag in den Samstag oder vom Samstag in den Sonntag? Ich kann zwar von Mainz aus an dem Tag direkt anreisen, aber wenn sich ein Grüppchen findet, das am Tag zuvor oder Samstag abend noch zusammen hocken mag, essen, reden, kennenleren, etc. reise ich auch gern früher an oder später ab - je nach dem. Lieben Gruß an Alle und großes Danke an Katrin für alles Organisatorische!! Ich freu mich wie Bolle, so viele kennenlernen zu können. Eva

zinzia's - blog | 22. Oktober 2016 um 20:55

Liebe Katrin, ich freue mich schon sehr auf das Treffen (ich bin die Mutter von Giulia). Da wir in der Nachbarstadt wohnen, werden wir nicht in Köln übernachten. Vielen Dank für die Organisation. Ich bin schon gespannt darauf neue Gesichter kennen zu lernen. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Judika | 27. Oktober 2016 um 08:11

Schade, dass ich erst jetzt von dem Workshop und dem Treffen lese - war einige Wochen offline -.
Ich freue mich jedoch darüber, dass es ein Verlinkungstool geben wird, da kann ich der einen oder anderen über die Schulter luschern.
herzlich Margot

miriskum dot de | 10. November 2016 um 08:30

Eine schöne Idee, von der auch ich leider erst jetzt etwas mitbekomme - wie schade! Köln wäre gut erreichbar für mich! Vielleicht ein andermal. Euch viel Spaß!
Und was ist da mit dem externen link?! ....
Lieben Gruß, Sabine

Kristina | 10. November 2016 um 09:35

Ich wünsche Euch jede Menge Spaß! Hört sich toll an- bin schon auf die Ergebnisse gespannt...
Viele Grüße
Kristina

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...