Die kleine Fabrik



Gestern war ich mit Anne in der "kleinen Fabrik" hier in Nippes, um die Räume anzuschauen, in denen sie ihre nächste Ausstellung plant. Essen und Kunst und Gespräche, ein tolles Konzept, und ich hab mich direkt angemeldet (2. Oktober, falls Ihr auch Lust habt, Thema: Eine Reise nach Mexiko). Ganz früher war die kleine Fabrik eine Schuhfabrik, dann mal ein Café, später ein Laden mit schönen Vintage-Sachen, und jetzt wird sie gerade zu einer Eventlocation. Im Hinterhof, mit viel Grün, eine kleine Stadtoase. Und schaut Euch diese wunderbare lange Tafel an. Ich träume von einem Bloggertag in diesem tollen Ambiente, vielleicht mit Collagenmachen?
____
Yesterday, I visited a place called 'kleine Fabrik' with Anne to have a look at the place where she's going to have her next exhibition. The concept is to combine art with food and conversation - you can bet that I'll be there. It's a great place, and have a look at this beautiful table. I'm dreaming of a bloggers day there, maybe with creating collages?






 
Pin It!

11 Kommentare:

Gotham Girl | 4. September 2016 um 20:16

Oh my gosh...that would be a perfect place!

chai-and-chardonnay.blogspot.com | 4. September 2016 um 21:09

Ok - ich bin dabei!

Astrid Ka | 4. September 2016 um 21:49

Oh wie schön, ich sei, gewährt mir die Bitte, in eurem Bunde die dritte!-
Ich kenne die Lokalität noch aus der ersten Phase, als der Freund der besten Tochterfreundin dort gekocht hat. Habe mich immer gefragt, was daraus geworden ist....
Wäre doch was für den November oder so...
Eine gute Woche!
Herzlichst
Astrid

monique carnat | 5. September 2016 um 07:25

ein atelier*expo raum sehr schön mit diesem langen holz-tisch und garten ;) wunderschön, leider wohne ich etwas weeeeeiiiiiitttt !

Müllerin Art | 5. September 2016 um 08:56

OH ja! Da bin ich dabei, wie schön, November hört sich gut an. Organisierst du das? Liebe Grüße
Michaela

mano | 5. September 2016 um 16:46

was für ein wunderbarer ort! ich möchte auch kommen!!
liebe grüße, mano

Katrin | 5. September 2016 um 21:02

Ja, ich versuche gerne, einen Termin zu bekommen, und Karen, ist das Dein Ernst? Wäre zu schön, und auch dass Du, Mano, kommen willst ...
Katrin

buntistschön | 5. September 2016 um 23:52

Oh, das ist ja schön!!! Habt Ihr noch Platz an diesem wunderbaren Tisch??? 😍
LG, von Annette

Katrin | 6. September 2016 um 08:35

Wie gesagt, ich muss noch versuchen, ob wir den Raum bekommen, aber wenn, dann haben bis zu 26 Personen an diesem Tisch Platz, also ja, gerne, so viele Bloggerinnen und Nichtbloggerinnen wie möglich - das wird ein Riesenspass.
Katrin

kaze | 6. September 2016 um 12:18

Ein ganz zauberhafter Ort! Wäre gern dabei, aber das klappt wahrscheinlich nicht mehr, weil auch sehr weit. Viele Grüße Karen

evaimgarten | 7. September 2016 um 21:36

Hallo liebe Katrin, hättet Ihr noch Platz am Tisch? Ich käme von Mainz gut nach Köln, das ist ja nun nicht soo weit. Große Lust machende Fotos...Herzlichen Gruß den Rhein lang! Eva

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...