Inspiration







Wenn Ihr bei mir auf Instagram reingeschaut habt, habt Ihr vielleicht gesehen, dass ich zwei Tage in Amsterdam war - Fotos für ein neues Projekt machen, bei dem es um Trends und Branding geht. Die besten Inspirationen habe ich oft auf den Amsterdamer Straßen gefunden, wie hier: Reisen, Grün, ein bißchen Vintage, ein bißchen schräg und ungewöhnlich. Hier würde ich gerne eine Weile leben ...
_____
Those who checked my instagram account during the last days might have seen that I spent two days in Amsterdam, taking pictures for a new project about trends and branding. The best inspiration I often found on the streets of Amsterdan, like this house here: travel, greens, a touch of Vintage, a bit queer and unusual. I would love to live here for a while.
Pin It!

8 Kommentare:

Astrid Ka | 30. September 2016 um 13:36

Ah, jetzt weiß ich, warum du dich nicht gerührt hast....
DIESES Fenster in Amsterdam ist ein echter Augenschmaus & zu auffällig. Ich muss es auch noch auf einer Festplatte haben...
GLG
Astrid

jahreszeitenbriefe | 30. September 2016 um 15:19

Ein Erdkugelbad! viiiel besser als jedes Bällebad ;-) Jetzt habe ich erst mal bei Instagram das richtige Häkchen gesetzt, du bist mir entschlüpft, wieso auch immer. Amsterdam - war ich noch gar nicht. Lieben Gruß Ghislana

Müllerin Art | 30. September 2016 um 15:32

Ach, Amsterdam, immer so toll, das Fenster ist ja genial, Erdkugelbad ist ein tolles Wort. Schönes Wochenende
Michaela

monique carnat | 30. September 2016 um 18:27

grüne stadt ! du hast ein super foto geknipst !
bestimmt eine stadt die *photogénique* ist :)

Jans Schwester | 30. September 2016 um 22:39

Ich will auch so ein Fenster!!

Suza | 1. Oktober 2016 um 08:08

wunderschön hast du das amsterdamer Flair eingefangen. Ich war leider schon lange nicht mehr dort, sehr schön, daß du die Erinnerung zurückholst!
LG susa

papiertaenzerin | 1. Oktober 2016 um 10:44

... Erdkugeln hinter Glas, schön, aber auch fast ein bisschen melancholisch, am liebsten würde ich sie befreien...

kaze | 4. Oktober 2016 um 10:21

Hole gerade Blogalltag nach und mußte eben sehr lachen, weil ich vor zwei jahren In Amsterdam genau dieses Fenster fotografiert habe!
Globusgrüße von Karen

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...