Letztes Paradies - paradise last



Was für ein Timing - mit dem Sommerende kam die letzte Sommerpost, diesmal von Sirid. Wunderschön, ein echter Höhepunkt - und man soll sich ja verabschieden, wenn es am Schönsten ist. Also: Auf ins nächste Projekt, wir haben ja unser Bloggertreffen im November zum Drauffreuen!
____
Good timing - summer is over, and the last summer mail art mail arrived, from Sirid. A true highlight - and we have a saying in Germany that you should stop ift it can't get any better. Plus, we're going to have this exciting blogger meeting in November!



 
Pin It!

5 Kommentare:

Gotham Girl | 17. September 2016 um 15:01

One of my favorite color combinations!

Astrid Ka | 17. September 2016 um 17:41

Ich mag die Farbkombination auch gerne. Und Adam & Eva sowieso...
LG
Astrid

Suza | 17. September 2016 um 22:34

sehr schön

ULKAU | 19. September 2016 um 10:18

Um diese großartigen Buchseiten von Sirid bist du wirklich zu beneiden, wie du selbst sagst, ein Höhepunkt! Von Sirid würde ich gerne noch mehr sehen wollen, aber ich nehme an, sie hat keinen Blog, oder?
An eurem Bloggertreffen im November würde ich ja auch zu gerne teilnehmen, geht aber leider zeitlich nicht. So werde ich eure Aktivitäten im Netz verfolgen müssen, es wird ganz sicher toll.
Schöne Woche von Ulrike

Katrin | 19. September 2016 um 11:42

Liebe Ulrike,
wir werden ja ein Linky-Tool haben und uns hoffentlich noch weiter vernetzen. Und wenn das so viel Interesse weckt, machen wir das nächstes Jahr einfach wieder, vielleicht hast Du dann ja Zeit.
Liebe Grüße,
Katrin

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...