Flip Vase by Lufdesign



Ich habe heute mit einer Freundin einen Abschied und einen Neubeginn gefeiert. Sie hat mir diese 'Umblätter-Vase' geschenkt, bei der man verschiedene Illustrationen aussuchen kann. Ich denke natürlich gleich daran, eigene Geschichten zu gestalten, einstweilen freue ich mich aber an einem Fuchs und einem kleinen Prinzen, die auf einem weit entfernten Planeten für meinen Lavendelzweig sorgen. Ich war nie ein Fan der kapriziösen Rose und denke, mit meinem Lavendel gibt es vielleicht ein Happy End?
_____
I celebrated a farewell and a new beginning with a friend today. She gave me this flip vase as a gift - with different illustrations to choose. I'm thinking of creating own stories, but in the meantime, I'm taking delight in a fox and a little prince on a planet far away who take care for my lavender twig. I was never a fan of the capricious rose, and maybe with my lavender, the story gets its happy ending?


 
Pin It!

6 Kommentare:

Gotham Girl | 17. Oktober 2016 um 18:08

Genius!!!

frau nahtlust | 17. Oktober 2016 um 19:57

Was für eine schöne Idee! Der Lavendel macht sich hervorragend und wird garantiert gerne gezähmt!
LG. Susanne

Magdalena | 18. Oktober 2016 um 09:13

Eine sehr besondere Idee. Ich finde es immer toll, wenn man sozusagen noch mitmachen kann.
LG
Magdalena

dorette | 18. Oktober 2016 um 10:10

was es nicht für schöne sachen gibt. niedlich diese umblätter-vase.

jahreszeitenbriefe | 18. Oktober 2016 um 11:45

wie bezaubernd... Lieben Gruß Ghislana

papiertaenzerin | 18. Oktober 2016 um 14:44

... für jede Seite des Lebens ein Blümchen, ich drück die Daumen, das alles gut wird!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...