Tuesday Typo: edition Amsterdam














Pin It!

5 Kommentare:

monique carnat | 18. Oktober 2016 um 09:10

da sind lauter wunderschöne blicke durch Amsterdam * original deine typosuche, gebäude wasser... und sogar blumenstraussbild in der waschanlage !
lieber gruss

Magdalena | 18. Oktober 2016 um 09:15

Es ist wirklich eine besondere Stadt. Wir fahren sehr gerne hin. Deine Eindrücke sind sehr stimmig.
LG
Magdalena

lisa kötter | 18. Oktober 2016 um 13:06

So ein blauer Himmel über Amsterdam und seinen Zeichen!
Ich war doch tatsächlich zuletzt vor 39 Jahren dort. Wird mal wieder Zeit.

Und ich freue mich, denn ich kann am 12ten November kommen. Hurra!

Lieben Lisagruß!

Birgitt | 18. Oktober 2016 um 20:39

...im letztem Jahr war ich zum ersten Mal in Amsterdam und es hat mir sehr gut gefallen...wenn ich deine Bilder so anschaue, sollte ich bald mal wieder hin fahren, das habe ich alles noch nicht gesehen und es gefällt mir gut,

liebe Grüße Birgitt

papiertaenzerin | 19. Oktober 2016 um 11:35

.... inzwischen habe ich meiner Familie schon angekündigt, dass ich auch ganz bald nach Amsterdam will ;-)

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...