Mustermittwoch: Mark Making III



Ein paar erste Versuche mit Sashiko, einer alten japanischen Technik, um Stoff zu reparieren und zu verbessern. Ich habe begonnen, meine gefärbten Mark Making-Stoffteile zusammenzunähen - nächste Woche gibt es mehr zu sehen.
_____
First steps with Sashiko, which is an old Japanese technique to repair and amend fabrics. I started with stitching some of my dyed mark making textiles together, next week there will be more to see.






Pin It!

6 Kommentare:

dorette | 19. Oktober 2016 um 08:13

toll! bin gespannt auf mehr. :)

lisa kötter | 19. Oktober 2016 um 08:24

das sieht sehr geheimnisvoll aus.
Lieben Lisagruß!

JEROMIN | 19. Oktober 2016 um 10:43

Wunderbar! Freue mich schon auf die nächste Woche und bin gespannt! Das sieht jetzt schon toll aus!
Liebe Grüße
Sabine

ULKAU | 19. Oktober 2016 um 12:39

Auf deinen Post diese Woche war ich schon besonders neugierig... also, das ist Sashiko. Sehr spannend, da bin ich gespannt aufs Gesamtwerk demnächst. Lieben Gruß von Ulrike

evaimgarten | 19. Oktober 2016 um 22:21

Boah, ich bin flitzebogig wie es demnächst aussieht! Grüße vom Rhein, Eva

jahreszeitenbriefe | 22. Oktober 2016 um 21:43

Oh, ich werde immer neugieriger... Lieben Gruß Ghislana

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...