3rd Advent





Die Muster-Postkarten sind fertig und warten darauf, verschickt zu werden. Ein zu kurzer Sonntag, und noch zu viele Tage bis Weihnachten ... aber danke für alle Euren lieben Kommentare und Wünsche.
____
I finished the pattern postcards. This Sunday was way too short, and there are too many days till Christmas ... but thanks for all your wishes and comments.
Pin It!

5 Kommentare:

Astridka | 11. Dezember 2016 um 20:25

Oh, das sieht ja schon sehr toll aus!
Mach et joot!
Astrid

Tabea Heinicker | 12. Dezember 2016 um 08:21

ich hoffe, meine karte trudelt heute bei dir ein! ich bin stolz auf meinen bisherigen postkunstberg, der hier liegt. ja noch nicht hängt. die teile sind ja so dick ;o) ich werde sie nun gleich aufreihen ...

dir eine feine woche!
wünscht . tabea

Unknown | 12. Dezember 2016 um 09:53

I just love the little dots made out of vintage book pages ♥ that you are using for your Advent Mail Art postcards! My kinda thing ♥
Liebe Grüße
Michelle { aus Gruppe 4 ;-) }

Julia @ Vintage with Laces | 12. Dezember 2016 um 09:57

Der Stempel gefällt mir sehr gut. Deine Tauschpartnerinnen werden von den Postkarten sicher begeistert sein.
Liebe Grüße
Julia

ULKAU | 12. Dezember 2016 um 12:24

Nach dem, was hier nur teilweise zu sehen ist, versprechen deine Karten ganz wunderbar zu sein. Bin gespannt. Lieben Gruß von Ulrike

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...