Souvenirs



Erinnerungen sind die schönsten Geschenke ... während wunderbaren Weihnachtstagen habe ich viele neue gesammelt, wie immer auch in Form von Fotos. Und jetzt freue ich mich auf ein paar ruhige Tage, um alle neuen Ideen und mitgebrachten Materialien auszuprobieren. Ich hoffe, Ihr habt auch eine schöne Zeit zwischen den Jahren.
____
Memories are the best gifts ... during wonderful Christmas days I collected lots of new memories. And ideas, and new materials  - and now I'm looking forward to a few days between the years to play with them. Hopefully, you'll have a great time, too.
Pin It!

2 Kommentare:

LOCKwerkE | 29. Dezember 2016 um 12:09

Liebe Katrin,
ich erinnere mich sooo gerne an unser Bloggertreffen in Köln. Deine Collage - die ich einfach nicht bearbeiten kann - hängt in unserem Flur und begrüßt mich jeden Morgen. Die Stifte, die mir Christine (Buntpapierfabrik) dort geliehen hat und die als Weihnachtsgeschenk bekommen habe, bin ich schon fleißig am testen ;-))). Ich wünsche dir erholsame Tage und einen guten Start ins neue Jahr. Herzliche Grüße Karin

Müllerin Art | 29. Dezember 2016 um 19:22

Liebe Katrin, willkommen zuhause, während ich langsam mit dem Kofferpacken anfangen sollte... leider kam meine Weihnachtspost an dich zurück, obwohl die Adresse stimmt. Im neuen Jahr versuche ich es nochmal, oder wir treffen uns in echt! Liebe Grüße
Michaela

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...