DIY: Easy transfer technique ~ supereinfache Transfertechnik



Die einfachste und schnellste Transfertechnik ist ein Bügeleisen. Die Hitze löst den Toner auf der Kopie an, und mit etwas Druck übertragt Ihr in auf ein Papier. Wahrscheinlich könnte man den Transfer noch intensivieren, indem man mit einem Löffel über die heißen Stellen reibt, aber für einen schnellen Transfer mit zarten Strukturen ist es wirklich das Einfachste, was man machen kann.
__________
The easiest and fastest transfer technique is your flat iron. Tne heat is detaching the toner from your printed copy, and with some pressure, you'll transfer it to a paper. Most probably you could intensify the transfer with rubbing with a spoon over the hot spots, but for subtle structures, it's just the easiest thing you can do.



Pin It!

6 Kommentare:

edelART | 4. Mai 2017 um 16:33

Oh, das klingt gut!! Werde ich gleich probieren, denn Transfer gehört zu meinen Lieblingsthemen.

Liebe Grüße
ela

Müllerin Art | 4. Mai 2017 um 16:52

Ach Katrin, willst du mich auch von der Arbeit ablenken, hab gerade einen dringenden Wunsch, das Bügeleisen rauszuholen, nicht für den dicken Haufen Wäsche, der da rumsteht...
Liebe Grüße und viel Spaß beim Prokastinieren (heißt doch so, oder?)
Michaela

Maren | 5. Mai 2017 um 07:26

Ob das wohl auch auf Stoff funktioniert?! Auf jeden Fall Danke für's Teilen. LG Maren

mano | 5. Mai 2017 um 08:21

das wird nachher gleich ausprobiert!!
liebe grüße, mano

Miss Herzfrisch | 5. Mai 2017 um 11:00

Wie genial... genau wie Michaela würde ich gern direkt das Bügeleisen rausholen... aber damit muss ich jetzt erstmal die Kontoauszüge bügeln...
Liebe Grüße
Sabine

Gotham Girl | 5. Mai 2017 um 14:02

Will be trying that for sure! THANK YOU!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...