Chinoiserie Wandbehang ~ chinoiserie wall hanging



Und hier ist der komplette Stoff - Rosen und Blätter sind gedruckt, der Rest ist mit Acrylfarbe gemalt. Ich habe aus Bambusstäben, Kordel und Quasten eine standesgemäße Aufhängung fabriziert. Ich kann es kaum abwarten, noch einmal so ein Teil zu machen.
______
And here's the complete fabric - printed roses and leaves, the rest is painted with acrylic color. I added some bamboo sticks and tassles for a befitting mounting. Can't wait to make another one.


 
Pin It!

7 Kommentare:

Pastellfarben | 29. Juni 2017 um 08:08

seit gestern warte ich mit spannung auf dieses bild.
eine wucht!
er ist so schön geworden!
liebe grüsse
christa

frau nahtlust | 29. Juni 2017 um 09:47

Wirklich sehr beeindruckend! Way to go!
LG. Susanne

jahreszeitenbriefe | 29. Juni 2017 um 10:05

Auch ich war seit gestern voller Neugier... Und finde es sowas von zauberhaft! Und ebenso beeindruckend dein bücherbestapeltes Nachttischchen........... Bei mir ist es ein umlaufendes Regalbrett, auf dem sich die Nachtlektüren türmen ;-). Liebe Grüße Ghislana

Müllerin Art | 29. Juni 2017 um 10:16

Wie schön! Wunderbar zart, darunter lässt es sich sicher traumhaft schlafen. Danke für den Bild in dein Schlafzimmer und süße Träume
Michaela

ULKAU | 29. Juni 2017 um 11:20

Unglaublich schön, harmonisch, beruhigend! Traumhaft auch der große Vogel!LG Ulrike

TRANSALP | 29. Juni 2017 um 15:14

GENIAL!
LG Judith

Gotham Girl | 1. Juli 2017 um 05:45

You are SO talented.

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...