Mustermittwoch: Rosen ~ Pattern Wednesday: roses



Das ist das Projekt, das ich eigentlich von Anfang an machen wollte, als Michaela 'Rosen' als Junimuster angekündigt hatte. Eigentlich noch viel länger, den Chinoiserie-Muster (gibt es ein deutsches Wort für Chinoiserie?) faszinieren und inspirieren mich seit Jahren. Hier also die Rosenmuster, das fertige Werk hängt jetzt hinter meinem Bett, das gibts dann morgen zu sehen.
_____
This is the project I wanted to do initially when Michaela announced her 'roses' topic for June's Pattern Wednesday. In fact, Chinoiserie Patterns is something I wanted to do for years, and here we are. The finished fabric now hangs behind me bed, you can see the full pattern tomorrow.




 
Pin It!

8 Kommentare:

jahreszeitenbriefe | 28. Juni 2017 um 08:04

Das ist wunderschön geworden - da gehst du jetzt mit noch viel größerer Freude schlafen oder wachst damit auf... Wenn man ganz genau hinschaut, hört man die zarten Vögel zwischen den Rosen singen... Liebe Grüße Ghislana

frau nahtlust | 28. Juni 2017 um 08:25

Wow - das sieht vielversprechend aus! Ich bin gespannt auf die nächsten Bilder, bin aber schon sehr begeistert.
LG. susanne

lisa kötter | 28. Juni 2017 um 09:24

das war auch mein Ausdruck: Wow! Da denkt man wirklich sofort an kostbare alte Stoffe aus China. bin gespannt auf das ganze Werk!
Lieben Lisagruß!

ULKAU | 28. Juni 2017 um 10:17

So etwas romantisch Verspieltes hätte ich von dir gar nicht erwartet...
LG Ulrike
PS: ...hast du gesehen, wir sind in einer Blau-Gruppe - ich freu mich drüber!

Astrid Ka | 28. Juni 2017 um 10:32

Chinoiserien....als Liebhaberin alter Muster bekommen ich bei deinem Werk Schnappatmung....
LG
Astrid

Gotham Girl | 28. Juni 2017 um 18:25

beautiful.

monique carnat | 28. Juni 2017 um 19:09

exotik und immer neu von designer verwendet * und deine version mit weisse rosen und vögel ein hauch romantik dazu :) hier ein kleines chinoiserie-paravent am eingang.

Müllerin Art | 28. Juni 2017 um 22:01

Ach wie wunderschön liebe Katrin, so zart und edel, du bist eine echte Künstlerin!
Ich schicke späten Mittwochsabend Musterdank
Michaela

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...