Mittwochsmix 3




Tropfen und Zahlen … ich habe verstanden, dass ich Tropfen nicht mag, wenn man sie als Einzelform verwendet. Mehrere Tropfen zusammen ergeben plötzlich wunderschöne organische Formen. Was die Zahlen angeht, die sind auch wieder da, wieder gut versteckt. Ich habe Nuller und Einser verwendet, also Kreise und Striche. Das ist zugegebenermaßen ein bißchen geschummelt, aber auch da ergeben sich im Zusammenspiel ganz neue Muster, die ich in Zukunft sicher weiter verwenden werde. Mal sehen, ob mich die anderen Mustermixbeiträge zu neuen Zahlen-Ideen bringen ...











Pin It!

4 Kommentare:

frau nahtlust | 13. Februar 2020 um 05:51

Ach wie fein, ich mag es, wenn das Thema nochmals mit einem Blick "around the corner" ganz anders angedacht ist. Auf den ersten Blick tatsächlich nicht zu erkennen und doch: Wenn es 0 und 1 nicht gäbe, wären wir auch nicht hier am Bloggen. Super! Besten Dank und LG. Susanne

Elkes Lebensglück | 13. Februar 2020 um 17:57

Das ist so schön wieder anders wie das 2!
Lieben Gruss Elke

jahreszeitenbriefe | 16. Februar 2020 um 12:34

O, wie schön und so eine tolle, tolle Farbe. Liebe Grüße Ghislana

Monika Kunstnadel | 19. Februar 2020 um 22:20

Wie schön kommen da Tropfen und Zahlen zusammenkommen. Es fügt sich so harmonisch zusammen. Auch die Farbe gefällt mir sehr dazu.
Liebe Grüße
Monika

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...