Mittwochsmix Tropfen und Zahl



Tropfen - da assoziiere ich Tränen. Und Blau. Heute war ein ärgerlicher Tag und ich habe eher Rot gesehen (was selten vorkommt). Doch, die Zahlen sind da, aber sehr im Anschnitt und verborgen. Die 2 ist am leichtesten zu erkennen, aber 1-5 sind vorhanden. Für den nächsten Mittwoch nehme ich mir eine etwas leichtere Umsetzung vor … aus dem Tropfen müssten sich Varianten entwickeln lassen, aber was ist mit den Zahlen, die dazukombiniert werden wollen?








Mehr Mittwochsmix gibt es hier 



Pin It!

5 Kommentare:

mano | 6. Februar 2020 um 18:37

mit rot sieht es richtig aufregend aus! ich hab aber auch zahlen in deinen tropfen entdeckt, zwar klein, aber trotzdem zahlen!!
liebe grüße
mano

frau nahtlust | 6. Februar 2020 um 20:08

Ach, liebe Katrin, das ist eine ganz wundervolle Collagen-Reihe, und ich sehe da gerne Rot - auch wenn es das für dich vermutlich leider nicht so trifft. Bestimmt wird die nächste Woche mit Tropfen und Zahlen blau - oder grün in Richtugn Frühling oder Gelb in Anbetracht der Sonne heute... Danke jedenfalls für diese hübschen Collagen! LG. Susanne

jahreszeitenbriefe | 12. Februar 2020 um 18:30

Wahrlich, sehr rot für dich, aber ich mag es, solche Energie kommt da heraus... Ich bin gespannt, wie du weitermachst mit der Kombi Tropfen und Zahl... Lieben Gruß Ghislana

Monika Kunstnadel | 13. Februar 2020 um 08:46

Welch ein schönes, leuchtendes Rot. Beim genauen Hinschauen erkennt man die Zahlen. Tolle Collagen. Mir gefallen sie sehr.
Liebe Grüße
Monika

Elkes Lebensglück | 13. Februar 2020 um 17:36

Tolle Idee wie du die Tropfen und Zahlen ausgedacht hast, schöne rötliche Collage entstand!!!
Lieben Gruss Elke

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...