Pink or blue?



Sometimes sad and good things are very close to each other ... but today it was more pink than blue.
______
Dieses Wortspiel kann nicht wirklich übersetzt werden. 'Blue' ist im Englischen die Farbe blau, aber auch traurig sein. Manchmal liegen die guten (pink) und die traurigen (blue) Dinge sehr dicht beieinander ,,, aber letzten Endes war der Tag heute mehr pink als blue.
Pin It!

3 Kommentare:

juana georgia gürtler. | 16. Dezember 2012 um 02:07

♥ pink!

Jules | 16. Dezember 2012 um 14:34

Liebste Katrin,

hoffe du hast heute einen "pinken" 3. Advent!
Ich in jede Fall, denn deine Post ist angekommen und ich freue mich so so so so doll... Ein Weihnahctsgeschhenk von Oma... So schön...
Ich muss noch überlegen, wie und wo ich es aufhänge... Aber ich bin jetzt schon ganz verknallt in deinen tollen Druck!
Vielen vielen lieben Dank dafür und deine lieben Worte - immer wieder!

Allerbeste Grüße und einen tollen Sonntag
Jules

glomerylane | 16. Dezember 2012 um 18:22

diese vase - wow!
liebe grüße von inga

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...