Wolkenbilder



Es wird Herbst, und nachdem ich ein Riesenprojekt abgeschlossen habe, finde ich vielleicht wieder mehr Zeit zum Bloggen. Wobei ich, ehrlich gesagt, das Gefühl habe, dass sich alles zu Instagram hin verlagert - schneller gebloggt, schneller gelesen und geliked. Nicht das, was ich mir wünsche, aber ich hatte auch selbst keine Zeit mehr, um viele Blogs zu lesen und zu kommentieren.

Auf Instagram hatte ich die Bilder schon gezeigt: Tatjana hat in ihrem kleinen Antiquariat Jona in Andernach (nach neuer Gesetzeslage ist das jetzt Werbung und muss gekennzeichnet werden) eine Ausstellung für mich organisiert - und wunderbar gehängt und kuratiert. Und da mein Sommer nicht gerade leicht war, bin ich ihrem Wunsch nach Wolkenbildern sehr gerne nachgekommen und habe viele neue Bilder und Objekte gemacht und mich dabei weggeträumt.
 




Pin It!

3 Kommentare:

Müllerin Art | 3. September 2018 um 18:32

Wie schön, dass du mal wieder auftauchst, hier... und dann mit so herrlichen Wolkenspielereien...
Ja, Instagram ist so ein Thema, Tabea und ich disskutieren auch schon lang, es hat alles seine Vor- und Nachteile. Aber schön, dass es deinen Blog weiter gibt. Liebe Grüße
Michaela

buntistschön | 3. September 2018 um 19:50

So ein "Wolkenhimmel" ist ausgesprochen schön, in jeglicher Hinsicht. ;)
LG von Annette

ULKAU | 5. September 2018 um 14:20

Ja, ich freu mich auch sehr, neue Kunst von dir im Blog zu sehen!
Ein Koffer voller Wolken, verrückt, phantasievoll...die Ausstellung hätte ich ja gern auch besucht!
...übrigens bin ich jetzt auch auf dem Weg zu Instagram, ein Smartphone ist bestellt!
Liebe Grüße Ulrike

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...