Wednesday on Thurday



When I'm working way too much, I'm mixing days. That's why I posted the 'Thursday Typo' yesterday - so in return, I declare today for Wednesday. Here are just a few work-in-progress pictures, while I'm doing lots of organisation stuff and not-so-funny things in real life.
_____
Wenn ich zu viel arbeite, fange ich an, die Tage durcheinander zu bringen. Deshalb habe ich gestern den 'Typo-Donnerstag' gepostet, also erkläre ich den heutigen Tag einfach zum Mittwoch. Hier sind nur auf die schnelle ein paar Work-in-progress-Bilder, während ich im realen Leben jede Menge Organisationskram und nicht so lustige Dinge machen muss.






Pin It!

5 Kommentare:

Gotham Girl | 10. Juli 2014 um 18:50

Soooooo intriguing! Happy Thursday...oh, Wednesday! :)

you-wee because | 11. Juli 2014 um 07:44

Darf man diesen Mittwoch-am-Donnerstag-Post auch noch am Freitag mit gutem Gewissen anschauen?
Und was passiert, wenn man mit Inbrunst auf die mit Püppchenarmen "geladenen" Spritzen drückt?
Ist das Ergebnis dann automatisch die im vorletzten Bild zu sehende Zeichnung der Unterarm- & Handknochen???
Fragen über Fragen...
...Herr, schmeiß' Hirn vom Himmel!
Gott sei Dank ist das Ende der Arbeitswoche nah.
Danke und auf Wiedersehen.

Uwe.

Katrin | 11. Juli 2014 um 10:17

Ich hatte nicht gerade eine gute Woche, vielleicht schlägt sich das in besonders morbiden Objekten nieder. Einige habe ich sogar zensiert und nicht gezeigt. ;-)

you-wee because | 11. Juli 2014 um 14:46

Genau die wollen wir sehen... ;-)

Stimmt's!?

...

Ich! Ich auch. Sehen. Will.

Yepp. Ich auch.

Me, me, too.

Sag' ich doch - we all.

...

;-)

Steffi | 14. Juli 2014 um 21:39

Das erinnert mich an meine Anatomievorlesungen und die verzweifelten Versuche mir die Handwurzelknochen mit Hilfe von ziemlich absurden Wortspielen zu merken ... Ein Kahn der fuhr im Monschein im Dreieck um das Erbsenbein....
Ok, genug davon;)

Liebe Grüße von Steffi

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...